Innovation dank Kommunikation

Was gelebte Kommunikationskultur bewirken kann, zeigt eine spektakuläre Innovation aus Bern – Schädelimplantate die mittels 3D-Drucker gefertigt werden.

Was ich beruflich so mache? Seht ihr hier: Aileen Zumstein Communication GmbH

Butternut – Kürbissuppe

Hallo Herbst! Ich brauche noch ein bisschen, bis ich mich wieder an dich gewöhnt habe.

Fruchtige Quinoa-Pfanne

So meine Lieben – bevor wir uns an das nasskalte Wetter gewöhnen und wieder Herzhaftes auf den Tisch kommt, hier…

Picknick-Frikadellen a la Marla

Wochenend‘ und Sonnenschein… da lockt ein Ausflug ins Grüne! Warum also nicht einmal ein paar Leckereien und eine Decke einpacken und…

Blumenkohl-Falafel mit Cashew-Tahini-Sauce

Ich hab es ja schon im letzten Post angekündigt: ich hatte wieder Zeit & Musse, mich in der Küche auszutoben….

© 2017 La Casa de Marla. Theme by Anders Norén, modified with lots of love by Marla.